Mittwoch, 14. November 2012

Tag 14 -Phuket und so weiter

Wir checken morgens ausgeschlafen aus und gehen auf Erkundung. Phuket ist eine traumhaft schöne Insel. Zuerst mal zum Beach. Aber nicht Patong. Je weiter südlich man kommt, desto ruhiger und schöner wird es. Danach eine Inselrunde mit Aussichtspunkten und noch etwas baden. Das Fahren macht Spass, die Straßen sind gut, es geht bergig rauf und runter.
Dann eine kleine Überaschung, wir können die Fahrkarten für den Zug nicht online buchen, nur in einem Büro der Bahn. Da die guten Tickets knapp sind, beschließen wir Phuket noch heute zu verlassen und nach Ko Samui zu fahren. Unterwegs wollen wir die Tickets kaufen. Leider haben wir die Entfernung unterschätzt und kommen zu spät in Sumat Thani an, das Büro ist schon zu. Also fahren wir noch zum Bahnhof, nochmal fast eine Stunde weg und bekommen glücklich zwei Fahrkarten für den 16.11.12. Zum Zug schreibe ich später noch was. Dann fahren wir zur Fähre, als wir gegen 10:00 abends ankommen ist alles tote Hose. Nun sind wir in einem Resort, so 'ne Art Ansammlung von Gartenhütten. Es ist nicht so doll und wir werden wohl unseren Cocon das erste Mal brauchen. Morgen mehr dazu, jetzt ist fast Mitternacht und wir sind breit. Gute Nacht
G&N

3 Kommentare:

  1. Da ist er der 14. Tag kurz und bündig. Danke. Seid nicht traurig wenn nicht alles so geklappt hat. Ihr habt Urlaub und die Fahrkarten. Und Anita scheint ganz glücklich - endlich Wasser -. Wir wünschen euch eine gute Nacht und freuen uns auf den 15. Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Drostenhaus alles ok... ca. 80 % Auslastung :-) LG Micha

    AntwortenLöschen