Sonntag, 16. Dezember 2012

Tag 47 - von Kauai nach Maui


So! Nun geht's mal anders lang. Kontrastprogramm. Immer wenn wir fertig vom Berg kommen, drehen sich die Leute am Beach zum vorletzten Mal auf die andere Seite. Und wenn wir schwitzend durch die Cliffs klettern, schwirrt der VIP Touri mit einem kühlen Bud in der Hand im Hubschrauber über uns rum und beguckt sich alles von oben.
Wir sind jetzt auf Maui und das ist Hawaii aus dem Prospekt. Also wird jetzt ein Cabrio gemietet und die Promenade rauf und runter gefahren, im hier ruhigen Meer geplanscht und faul in der Sonne gelegen. Bis zum Abwinken. Zumindest für heute.
Morgens war wieder mal Kofferpacken, zum Airport, Auto abgeben, Flug mit Hawaii Airlines, Mietauto besorgen, zum Hotel fahren. Das wird sich noch zwei Mal wiederholen. Diese Transite fressen immer fast den ganzen Tag auf.

Abends sind wir dann noch oben offen nach Lahaina gefahren. Dort ist Party. Hier bei uns in Kihei ist tote Hose. Unterwegs ist noch Sonnenuntergang gucken. Lahaina ist ein alter Walfängerort, in der Altstadt ist vieles noch erhalten, jetzt natürlich mit touristischen Funktionen. In der Frontstreet reihen sich Geschäfte und Kneipen. In vielen ist Livemusik und wir haben zu tun, überall mal reinzuhorchen. Die Musik ist gut und das Publikum angenehm. Leider kann ich nicht so viel Longboard Beer trinken, wie ich möchte, muss ja noch fahren.
Bis morgen  G&A

5 Kommentare:

  1. Kannst Du denn mit Bergschuhen Cabrio fahren?
    Die Bilder sind ziemlich fies, wenn man als Kontrastprogramm aus dem Fenster schaut. Mädels, ihr habt es Euch verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Im Cabrio bleiben die Beine schön aristokratisch weiß.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade fahren wir mit unseren Superschlitten los, in Wanderschuhen. Hoch zum Kraterrand. Bis denne.

    AntwortenLöschen